Rechtsanwältin
Frau Ivana Müller

 
Sie sind auf der Seite:
  • Home
 

Frau Rechtsanwältin Ivana Müller (vormals Zovko)

Als Fachanwältin für Medizinrecht mit dem Schwerpunkt Arzthaftung und Geburtsschaden vertrete ich die rechtlichen Interessen der Patienten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf diesem Spezialgebiet erhalten die infolge eines ärztlichen Behandlungsfehlers geschädigten Patienten eine sachkundige und präzise Beratung. In erster Linie strebe ich eine erfolgreiche außergerichtliche Schadensregulierung an. Wenn die Ansprüche meiner Mandanten dennoch vor Gericht durchgesetzt werden müssen, führe ich das Klageverfahren zielstrebig, kompetent und zuverlässig durch.

Zu meinen weiteren Tätigkeitsgebieten gehören; die Durchsetzung von Ansprüchen aus privater und/oder gesetzlicher Unfallversicherung und privater Krankenversicherung; Beratung und Vertretung bei Feststellung des Schwerbehindertenstatus; individuelle Gestaltung einer Patienten- und Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht sowie die Vertretung in klassischen Rechtsgebieten wie z.B. im Mahnverfahren.

Ein persönlicher und vertrauensvoller Umgang mit Mandanten ist in meinem Beruf von wesentlicher Bedeutung.

Um die bestmögliche Qualität meiner Arbeit zu erhalten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. Zudem findet ein permanenter Erfahrungsaustausch mit meinen Partnern in unserer auf Medizinrecht spezialisierten Kanzlei statt. Somit bleibe ich in meinem Fachgebiet immer auf dem aktuellen Wissensstand.

 
 
© 2002 - 2017, Design by: Mein-Office Webdesign.